Commit 41cfef16 authored by Jens's avatar Jens

Minor details

parent a8269fde
......@@ -16,9 +16,9 @@ Zwei der drei Räume liegen unter der Erde und haben keine Fenster. Um die Luft
Direkt in das Lüftungssystem speist auch der Abzug in unserem 'Labor'. Dieser zieht die Dämpfe der Lötkolben ab und transportiert sie nach draussen.
Neben dem Lötegge findet sich in im 'Labor' auch ein 3D Drucker der bereits rege genutzt wird.
Neben dem Lötecke findet sich in im 'Labor' auch ein 3D Drucker der bereits rege genutzt wird.
Natürlich ist auch viel Zeit in den Aufbau des Netzwerkes geflossen, so dass genügend rj45 Dosen vorhanden und die WLAN Abdeckung überall im Hackerspace gut ist. Leider gibt es in dem Gebäude noch keinen Glasfaseranschluss, das soll sich aber noch in diesem Jahr ändern.
Natürlich ist auch viel Zeit in den Aufbau des Netzwerkes geflossen, so dass genügendRJj45 Dosen vorhanden und die WLAN Abdeckung überall im Hackerspace gut ist. Leider gibt es in dem Gebäude noch keinen Glasfaseranschluss, das soll sich aber noch in diesem Jahr ändern.
Mitte März haben wir den Hackerspace schliesslich eingeweiht. Zu dem Fest sind zahlreiche Mitglieder und Freunde aus der ganzen Schweiz erschienen. Das [Waffle Operation Center](https://c3woc.de/) aus der Seebase hat uns und unsere Gäste zu der Gelegenheit mit köstlichen Waffeln verwöhnt.
......
Markdown is supported
0% or
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment